Informationen zur Herstellung und Qualitätspoitik

flaggeflagge

Suche
Sie sind hier: Billard Dart und Tischfussball »  Über uns »  Qualität und Philosophie

Qualität und Philosophie

Die stetige Verbesserung der Fertigungsprozesse sowie die Einflussnahme des für uns wichtigen Kundenfeedbacks, tragen auch heute noch elementar dazu bei, unseren Qualitätsstandard kontinuierlich zu verbessern.

Doch um den Erfolg fortzuschreiben, bedarf es neben dem Bewusstsein, für Verbesserung in der Konstruktion sowie beim Materialeinsatz, einer für uns wichtigen leistungsfähigen Unternehmensstruktur.

Die qualitätsbezogene Lieferantenauswahl sowie eine von uns definierte und geforderte Leistungsbereitschaft der Lieferanten, tragen genauso zum Erfolg bei, wie die von uns selbst abgeforderte Überprüfung unserer Geschäfts- und Fertigungsprozesse.

Unsere Unternehmensphilosophie verlangt im Ergebnis, ein flexibles und individuelles Reagieren auf Kundenwünsche.
Die Unternehmensstruktur umfasst dabei bewusst die Auslagerung von Fertigungsprozessen an Spezialisten und Designer, um bestmögliche Qualitätsmaßstäbe zu erreichen bzw. zu bewahren.

Die Wahrung originärer Kompetenzen ohne die Einschränkung der Funktionalität und Flexibilität, zeigt wie wichtig die Ausgewogenheit der Unternehmensaktivitäten ist, um eine kundenorientierte Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Die Ergebnisse infolge sind:

  • Schnellst mögliche und dauerhafte Lieferfähigkeit
  • Unbürokratische Verfahren bei Reklamationen
  • Einflussnahme der Prozesse durch Kundenfeedback
  • Informationsbereitstellung für den Kunden

Bei der Produktqualität überprüfen wir regelmäßig unsere Möglichkeiten zur Verbesserung. Das Ergebnis lässt sich z. B. bei unserm Paradeprodukt, den Köchertaschen illustrieren.

Die ausgezeichneten Eigenschaften der (Instroke) Stroke Sports Taschen wie z. B.

  • Bruchfestigkeit
  • Feuchtigkeitsschutz
  • Hohe Temperaturkonstante im Innenleben der Tasche
  • außergewöhnliche Designs und die feine Handverarbeitung zum robusten Sportgerät belegen die Qualitäten unserer Arbeit.

Gerade in diesem Produktsegment zeigt sich auch unsere individuelle Leistungsfähigkeit. Die gewünschten Farbkombinationen, Designs und/oder Namenszüge auf der Tasche, in Kombination mit der sehr aufwendigen handgefertigten Verarbeitungsqualität, dienen dem Spieler zur Individuellen Ausdrucksform seines professionellen Sports.

Als Leistungsbereiter Partner gegenüber Händler und Endkunde sowie dem Profispielern, verfolgen wir unsere traditionell erfolgreiche Strategie weiter, um unsere Position am Markt zu behaupten und erfolgreich auszuweiten.

05.10.2008

Instroke german group

Die Begründer der Koechertasche im heutigen Stil, die 1995 gegründete Firma Instroke GmbH & CO...

04.11.2007

++ Ralf Souquet Offizieller Sponsor Partner ++

Die Eigenschaften des Spiels werden durch das Material maßgeblich beeinflusst. Deshalb werden die...

zum Archiv ->
©2018 StrokeSports.comHosted by: 24iX SYSTEMS