flaggeflagge

Search
You are here: Billard Dart und Tischfussball »  Disclaimer

Disclaimer

Disclaimer / Content
The contents of these pages have been carefully collected and examined. We would however point out that we have for deviations from original texts, timeliness or completeness not take any responsibility. This is particularly true for the available legal texts in the Download Center. All offers are non-binding.

References, Links
We also point out that we are for external contents to which we refer, no responsibility. For these pages is the respective operator. Cross-references to external sites will appear in a separate window.

Privacy Policy
When you visit our websites, we store the name of your Internet Service Provider, the website from which you visit us, the web pages you visit and the date and duration of your visit to this data using the preferences of visitors to analyze and the best web sites design. If the Internet offers the possibility of entering personal or business data (e-mail addresses, names, addresses etc.), the input of these data takes place voluntarily. Personal data will be kept confidential and within the framework of statutory provisions electronically stored and processed. They are used for technical administration of the websites, customer administration, product surveys and analysis in the context of marketing verwendet.Ohne your express consent, your data to third parties is not shared.

We want your data if necessary, to use you on our products undDienstleistungen information. If you do not einverstandensind, let us know so we can entsprechendsperren your data.
The Stroke Sports OHG take security precautions to protect your data against manipulation, loss, destruction or against access by unauthorized persons or unauthorized disclosure.
Please note that the use of imprint or comparable information published contact data like postal addresses, telephone and fax numbers and e-mail addresses by third parties for the transmission of not expressly requested information is not allowed. Legal steps against the senders of so-called spam mails in case of violation of this prohibition are expressly reserved.


Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is part of the Internet offer. If parts or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correct, the remaining parts of the document in their content and validity unaffected.
 

To top

Exhibition "Stuttgarter Herbst"

Visit us for Indoor Recreation Expo on our big booth.

21.11.2007

Instroke german group

The founder of todays modern cue cases, the Company Instroke GmbH & CO KG, founded in 1995,...

20.01.2008

++ Ralf Souquet official sponsoring partner ++

..... "The best protection caused by the cuecase in my work unit, in conjunction with the exclusive...

go to Archive ->
©2017 StrokeSports.comHosted by: 24iX SYSTEMS

Disclaimer die Beschreibung für Rechte

flaggeflagge

Suche
Sie sind hier: Billard Dart und Tischfussball »  Disclaimer

Disclaimer

Disclaimer / Haftungsausschluss
Inhalte

Die Inhalte dieser Seiten wurden von uns sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir für Abweichungen zu Originaltexten, Aktualität oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Dies gilt insbesondere für die zur Verfügung gestellten gesetzlichen Texte im Download-Center. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Verweise, Links
Wir weisen außerdem darauf hin, dass wir für externe Inhalte, auf die wir verweisen, keine Verantwortung übernehmen. Für diese Seiten ist der jeweilige Betreiber verantwortlich. Querverweise auf externe Seiten erscheinen in separatem Fenster.

Datenschutz
Beim Besuch unserer Webseiten speichern wir den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, die Webseiten, die Sie bei uns besuchen sowie das Datum und die Dauer Ihres Besuches, um mit Hilfe dieser Daten die Präferenzen der Besucher analysieren und die Webseiten optimaler gestalten zu können. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie werden zur technischen Administration der Webseiten, zur Kundenadministration, für Produktumfragen und zur Auswertung im Rahmen des Marketings verwendet.Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung werden Ihre Daten an Dritte nicht weitergegeben.

Wir möchten Ihre Daten ggf. dazu nutzen, Sie über unsere Produkte undDienstleistungen zu informieren. Wenn Sie damit nicht einverstandensind, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihre Daten entsprechendsperren können.
Die Stroke Sports OHG treffen Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen Manipulation, Verlust, Zerstörung oder gegenZugriff unberechtigter Personen oder unberechtigte Offenlegung zu schützen.
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten, wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen nicht gestattet ist. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit unberührt.
 

Nach oben

07.11.2016

Messe Stuttgarter Herbst

Besuchen Sie uns zur Indoor Freizeitsport Expo (IFEX) auf unserem grossen Messestand. Vom 17. -...

05.10.2008

Instroke german group

Die Begründer der Koechertasche im heutigen Stil, die 1995 gegründete Firma Instroke GmbH & CO...

04.11.2007

++ Ralf Souquet Offizieller Sponsor Partner ++

Die Eigenschaften des Spiels werden durch das Material maßgeblich beeinflusst. Deshalb werden die...

zum Archiv ->
©2017 StrokeSports.comHosted by: 24iX SYSTEMS